Suchbegriff im Blog – Twittersplitter

suchbegriffe

Was kaum einer weiß: Tatsächlich habe ich mit dem Bloggen nur wegen der lustigen Suchbegriffe im Blog angefangen. Das kann man sich nicht ausdenken, was Menschen über Google oder auch direkt im Blog suchen.

Zum Glück gibt es einige Blogger, die darüber twittern. Hier eine kleine Auswahl, viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Twittersplitter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Suchbegriff im Blog – Twittersplitter

  1. Herzmutter schreibt:

    Das ist ja echt cool… ich hab auch immer so komische Suchanfragen, leider eher ausm Pornobereich das mag ich garnicht wiederholen 😦

  2. wochenendrebell schreibt:

    Da könnte ich vielleicht noch die ein oder andere Suche beitragen.
    Request 1: “Hallo Niklas Süle”
    Ich heisse weder Niklas, noch wohnt der in meinem Blog.
    Request 2: “Pinkeln, umdrehen, abschütteln”
    Ich habe eine Ahnung, aber es ist kompliziert.
    Request 3: “Können Autisten wütend schauen”
    Lieber Suchender. Ja, Und nur so. Ihr Leben lang.
    Request 4: “Suche Cowboy in hohen Stiefeln namens Uschi”
    Ich schwöre. Ich habe keine Stiefel.
    Request 4: “Essensreste liegen am Boden, hat das was mit Geistern zu tun”
    Ja, oder mit verfressenen Mitbewohnern. Tendenziell aber eher Geister,
    Zudem unzählig viele Urinfetischanfragen und Männer die Omas in Stiefeln pinkeln wollen. ich könnte das versuchen zu erklären, aber ich würde vermutlich scheitern.
    Danke. Ich habe viel gelacht.

  3. Vielen Dank für diesen lustigen Beitrag! Ich hab bis eben gar nicht gewusst, dass man die Suchbegriffe, die zu dem Blog geführt haben, ablesen kann. Ich hab gleich mal geschaut und das witzigste war noch “alle wissen es besser”. Warum da mein Blog raus kommt, muss ich nicht (besser) wissen 😛
    LG Wiebke

  4. Kerstin schreibt:

    sehr cool…das muss ich bei meinem Blog gleich auch mal testen 🙂
    Viele Grüße, Kerstin

  5. Pingback: Suchbegriff im Blog – Twittersplitter II | WerdenundSein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s