Meine Woche in Bildern

Hier meine Bilder aus der Woche, die ich im Beitrag Ich habe kein schlechtes Gewissen beschrieben habe. Da mir der ein oder andere – sehr wohlwollende – Neid entgegenschlug, möchte ich euch gerne ein wenig teilhaben lassen.

Mini-Dienstreise zum Bodensee mit regnerischer Anfahrt.

wpid-photogrid_1401731077793.jpg

Super schönes, herzliches Treffen mit Christine von Mama arbeitet mit lustigen Selfie-Versuchen. Wir „kennen“ uns im Netz schon verhältnismäßig lang, sind uns aber zum ersten Mal persönlich begegnet. Ich bin immer noch sehr begeistert, dass dieses „kalte“ Internet eine solch tolle Begegnung ermöglicht.

wpid-photogrid_1401736413624.jpg

Mini-Sightseeing im wunderschönen Konstanz

wpid-photogrid_1401730169628.jpgwpid-img_20140528_100625.jpgSüße Gassen, ich nenne Konstanz ab jetzt nur noch das baden-württembergische Italien.

wpid-photogrid_1401733013933.jpgTraumhafter Ausblick vom Münster.

wpid-img_20140528_103527.jpgDanach beruflicher Termin und anschließend 4,5-stündige Heimfahrt, um am nächsten Tag mit dem Zug wieder in die gleiche Richtung zu meiner Schwester zu fahren.

Wann, wenn nicht an einem solchen Wochenende ohne Kinder hat man mal die Gelegenheit, ein wenig Beauty zu machen? Mein Lieblingszitat: „Das sollten Sie unbedingt in Ihr Beauty-Programm aufnehmen!“ „In mein WAS?!?“

wpid-photogrid_1401733538508.jpg

Baden-Württemberg ist auch außerhalb vom Bodensee schön. Wandern in den „Bergen“ – für mich aus Bayern merkwürdig, auf dem Berg so viele Ebenen und blühende Wiesen zu finden. Anders und super super schön. 7,39 Kilometer sind wir gelaufen. Da habe ich mir anschließend den Wurstsalat, das Radler und die 2856 Kalorien in Form von Süßigkeiten redlich verdient.

wpid-photogrid_1401733845812.jpgwpid-img_20140602_203531.jpgIch bin gerade maximal entspannt und werde noch lange von dieser Woche zehren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Woche in Bildern

  1. Heike schreibt:

    Das sieht sehr erholsam aus. Schöne Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s