Ein Jahr WerdenundSein – ich danke euch

Mein Blog hat heute Geburtstag. Genau vor einem Jahr ging ich mit Flashmob der Wortarten online – ein großartiges Gefühl.

Heute, ein Jahr später habe ich 73 Beiträge veröffentlicht. Ein Jahr – ich kann es gar nicht fassen. Es macht so unglaublich viel Spaß und ich erwähnte es schon einige Male, ich kann es mir ohne Bloggerei gar nicht mehr vorstellen.

danke

Heute möchte ich euch danken. Danke für …

… über 56.000 Seitenaufrufe

… 376 Kommentare

… 100 festen Blogfollowern (E-Mail oder WordPress-Reader)

… 158 Facebook-Fans.

Ich danke euch für den stetigen Zuspruch, die lieben Worte unter meinen Beiträgen und dafür, dass ich nicht einmal ein böses Wort gehört habe, wenn auch kritische (gern gesehen). Danke an alle, die meine Beiträge weitersagen, sei es auf Twitter oder Facebook und auch dort kommentieren und kennzeichnen, dass ihnen gefällt, was ich hier mache.

Danke. Ohne euch würde das hier nur halb so viel Spaß machen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Werden und Sein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein Jahr WerdenundSein – ich danke euch

  1. Familienbetrieb schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag. Freue mich immer auf deine Artikel. Und ich kann nicht mehr im Supermarkt an der Kasse stehen, ohne an deinen Beitrag zum Thema Selbstverteidigung in der Warteschlage zu denken. Dafür vielen Dank!

    LG, Christian

  2. perlenmama schreibt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂 Auf dass es noch zahlreiche weitere werden, ich lese dich so gern! 🙂

  3. staublos schreibt:

    Happy Blog Birthday!!!
    Wie schon mal erwähnt, ich (und die Zahlen belegen, nicht nur ich, wir) lesen dich sehr gerne! Ich freue mich schon auf viele, weitere, tolle Beiträge von dir! ❤

  4. Hannes schreibt:

    Wir haben zu danken! Gratulion von Herzen zum Blogbirthday 😀

  5. Juli schreibt:

    Ja, danke DIR!!!
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und nehme auch viel zum Denken mit. Ich finde auch Deine Authenzität und natürlich Deine Art zu schreiben super.

  6. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Auch wenn ich ja eher ein stummer Verfolger war. Danke Dir!!! Mir gehts wie Familienbetrieb ich muss so oft dran denken, wenn ich an der Kassenschlange stehe, hihi
    Ich freu mich auf mehr, alles Liebe
    Tanja

  7. Petra schreibt:

    Fetzt schon dein Blog. Machste auch bald die 80 Beiträge voll? Oder machst das Bloggen zu deinem Beruf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s